Praxisanleiter Geplante Anleitung

Melanie Neubert87

Melanie Neubert87

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.01.2021
Hallo, hat hier jemand eine geplante Anleitung die man sich mal anschauen kann? Wenn möglich Altenpflege.
Lg ‍♀
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
Altenpflege
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meri
H

hw33henni33

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.01.2021
Hallo, hat hier jemand eine geplante Anleitung die man sich mal anschauen kann? Wenn möglich Altenpflege.
Lg ‍♀
Hallo Melanie, eine geplante Anleitung sollte nach dem 4 Stufen Modell erfolgen. Das heisst, 1. Vorbereiten , erklären 2. Vormachen und erklären 3. Nachmachen und erklären lassen 4. Üben, Reflexion, Fehler besprechen, neue Ziele setzen
Dieser Ablauf sollte es in etwa sein.
LG Henni
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Altenpflege

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen. Ich suche nach kreativen Ideen, wie man Einweisungen in Behandlungspflegen knackig gestalten kann. Es gibt 2 Stunden...
  • Erstellt von: Ma.Wa.
1
Antworten
1
Aufrufe
161
Z
night-nurse
Liebe Kollegen, nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! ;) Bisher habe ich nichts zum Thema " Anleitung in der...
  • Erstellt von: night-nurse
0
Antworten
0
Aufrufe
243
Zum neuesten Beitrag
night-nurse
night-nurse
J
Hi.Hat jemand zufällig ein Facharbeit(Praxisanleiter) Beispiel zur Orientierung? email:[email protected]
  • Erstellt von: Juna
1
Antworten
1
Aufrufe
348
T
S
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich seit 4 Monaten in der Ausbildung zum PA. Nun müssen wir wie ihr alle eine Hausarbeit zu einer...
  • Erstellt von: Steven1984ndl
0
Antworten
0
Aufrufe
397
Zum neuesten Beitrag
Steven1984ndl
S