Praxisanleiter Geplante Anleitung

Melanie Neubert87

Melanie Neubert87

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.01.2021
Hallo, hat hier jemand eine geplante Anleitung die man sich mal anschauen kann? Wenn möglich Altenpflege.
Lg ‍♀
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
Altenpflege
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meri
H

hw33henni33

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.01.2021
Hallo, hat hier jemand eine geplante Anleitung die man sich mal anschauen kann? Wenn möglich Altenpflege.
Lg ‍♀
Hallo Melanie, eine geplante Anleitung sollte nach dem 4 Stufen Modell erfolgen. Das heisst, 1. Vorbereiten , erklären 2. Vormachen und erklären 3. Nachmachen und erklären lassen 4. Üben, Reflexion, Fehler besprechen, neue Ziele setzen
Dieser Ablauf sollte es in etwa sein.
LG Henni
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Altenpflege

Verwandte Forenthemen

S
Hallo liebe Kollegen/innen, ich bin gerade in der Weiterbildung zum Praxisanleiter. In meiner Arbeit ist noch nicht viel geregelt zum...
  • Erstellt von: Stefanjje
1
Antworten
1
Aufrufe
298
I
L
Hallo ihr Lieben ,im Rahmen meiner Fachweiterbildung zum PA geht es allmählich Richtung Ende zu.Was noch zu erledigen Ist ist eine...
  • Erstellt von: Lischi
1
Antworten
1
Aufrufe
333
N
Bianka Küchler
Hallo ihr lieben , ich bin gerade in der Ausbildung zum Praxisanleiter. Aufgabe jetzt ist , eine Anleitung konkret zu formulieren und...
  • Erstellt von: Bianka Küchler
1
Antworten
1
Aufrufe
432
N
Lisa.77761
Hallo, Ich muss eine facharbeit für meine Mentoren Weiterbildung schreiben, und würde hilfe benötigen, ich weiß nicht wie ich starten...
  • Erstellt von: Lisa.77761
2
Antworten
2
Aufrufe
473
Lisa.77761