Genauere Infos zu ambulantem Pflegedienst?

S

Sandy10

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
41063
0
Guten Tag,

entschuldigt bitte aber kann mir Jemand sagen woher ich genauere Infos zu einem Ambulanten Pflegedienst (Impresseum oder Geschäftsführer) bekommen kann?

Gibt es eine Behörde oder Staatliche Stelle die mir da genaue Auskunft zu geben kann.

Wir haben hier gerade ein Problem mit einem sehr neuem Pflegedienst nur können wir nicht zum Geschäftsführer oder Inhaber oder wie man das auch immer nennen mag vordringen.

Gruß Sandy10
 
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Genauere Infos zu ambulantem Pflegedienst?

Hallo Sandy,
wenn der Pflegedienst eine Kassenzulassung hat, dann kann dir jede Krankenkasse weiterhelfen. Wenn nicht, dann kanns schwierig werden. Wenns eine GmbH ist, dann kann dir die IHK weiterhelfen.
Ansonsten, wenn der GF nicht telefonisch erreichbar ist, dann probierts schriftlich.
Gruß Lisy
 
S

Sandy10

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
41063
0
AW: Genauere Infos zu ambulantem Pflegedienst?

Hallo Lisy,

vielen Dank für die Infos aber mal dumm gefragt dürfen den Krankenkassen Infos an dritte Personen (mich) weiterleiten??? Kommt da nicht gleich der Spruch von wegen Datenschutzgesetz???

Gruß Sandy10
 
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Genauere Infos zu ambulantem Pflegedienst?

Hallo Sandy,
nein, jede Kasse hat eine Liste mit den Adressen und den GF oder der PDL. Die werden ja auch sonst an die Mitglieder verteilt.
Es gibt aber auch im Internet Foren von manchen Gemeinden, wo man "fündig" wird.
Lisy
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.