Gemeinsam etwas bewirken auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflegehimmel

Pflegehimmel

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.05.2019
Hallo alle Mit-Altenpfleger ! :) Ich würde euch gern auf meinen yt channel einladen. Hier werde ich in Zukunft interessante Videos hochladen die euch auf eurem Weg durch den Alltag begleiten können.

Schaut doch einfach mal vorbei :)


Pflegehimmel
 
Qualifikation
Altenpfleger
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
18.12.2012
Wenigstens etwas Content wäre was...aber wer hat Lust, sich einen leeren YT-Kanal anzusehen?
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Pflegefachmann, freiber. Dozent
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter, Algesiologischer Fachassistent (DGSS)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jungcare89
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
Währe vielleicht ne Idee erst einmal nen paar Videos in den channel zu packen, damit man gucken kann was man erwarten kann.
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
G

Grützner

Mitglied
Basis-Konto
16.02.2016
Nordhastedt
Wurde das Thema aktiv weiter behandelt und gibt es Inhalte zum schauen?
 
Qualifikation
examinierter Altenpfleger
Fachgebiet
palliativ Intensivpflege
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
18.12.2012
Qualifikation
Krankenpfleger, Pflegefachmann, freiber. Dozent
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter, Algesiologischer Fachassistent (DGSS)
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen, ich muss mal für einen AZUBI anfragen, kann im Netz nichts finden. Was wird den aus minderjährigen Auszubildenden in der...
  • Erstellt von: Muddi26
4
Antworten
4
Aufrufe
228
M
M
Nabend! Ich pflege seit kurzem meinen Vater, der mit 78 einen Katheter durch die Harnröhre bekommen hat, als er wegen einer...
  • Erstellt von: mmntmr
0
Antworten
0
Aufrufe
241
M
S
Hallo, ich pflege seit geraumer Zeit beide meine Eltern (beide Pflegestufe 3). Meine Mutter ist soweit vergleichsweise unkompliziert...
  • Erstellt von: Stefanhahn1986
4
Antworten
4
Aufrufe
337
Flybee
M
Hallo Leute, ich bin Altenpflegeschülerin im 3. Lehrjahr und mir ist heute Vormittag aufer Arbeit etwas passiert, was ich hier mit euch...
  • Erstellt von: misses_geriatric
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
I