Gehaltsvorstellungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
Hallo, ich bin Freiberufler in der altenpflege . Ich würde gern Mitarbeiter einstellen, habe aber keine Ahnung was momentan an Stundenlohn gezahlt wird. Also, was wäre ein angemessener Stundenlohn für exam. Bzw, exam. Helfer? Würde mich über Antworten freuen.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
  • Gesperrt
Hallo liebe Community Ich habe nun seit dem 31.07.07 meinen Altenpflegehelfer *freu* Nun suche ich eine Arbeitsstelle, Bewerbungen...
  • Erstellt von: manni2305
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de