Gehaltsvorstellungen als WBL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinkabelle

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.12.2013
66352
Hallo Allerseits,

es geht mal wieder um das schöne Geld. Ich habe schon im Forum gesucht aber nix passendes gefunden.

Also ich bin exam. Altenpflegerin seit 2005. Habe ununterbrochen gearbeitet, erst ambulant, auch als stellvertretende PDL. War dann 2,5 Jahre in einer Langzeitreha Phase F. Bin Pflegeberaterin nach §37SGB XI, sowie Praxisanleiterin für Gesundheitsfachberufe.

Habe jetzt am 1.11.13 in einem privaten Altenheim begonnen zu Arbeiten. Habe jetzt 2 Monate Einarbeitung hinter mir, und werde ab 1.1.14 offiziell als WBL geführt.

Ich mache auch 2014 die Weiterbildung zur WBL/PDL.

Wir haben das beim Vorstellungsgespräch so geeinigt, dass wir dann im Januar wieder das Gehalt neu aushandeln (Privater Träger), da ich ja dann auch als WBL mehr Arbeit und Verantwortung habe.

Meine Frage, wieviel kann ich in etwa verlangen?

Ich wohne in Südwest Deutschland, bin 30 Jahre alt, mit 8 Jahren Erfahrung als Fachkraft.
Der WB hat 56 Bewohner, mir unterliegen dann 17 Mitarbeiter.
Aktuell verdiene ich in meiner Grundvergütung 2450EUR.
 
Qualifikation
examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten und Pflegeheim, Wohnbereichsleitung
Weiterbildungen
Pflegeberaterin §37 SGB XI, Praxisanleiterin für Gesundheitsfachberufe
F

frama

Mitglied
Basis-Konto
11.01.2011
siegburg
AW: Gehaltsvorstellungen als WBL

Hallo Tinkabelle,
Also unter 2700 - 2800 zz Zeitzuschläge solltest du dich nicht " verkaufen " und auch ein 13.Monatsgehalt sollte noch drin sein.
Viel Glück!
 
Qualifikation
WBL
Fachgebiet
stat. Altenpflege
Marzel14

Marzel14

Mitglied
Basis-Konto
07.04.2006
Stuttgart
AW: Gehaltsvorstellungen als WBL

Hallo Tinkabelle,

ich wollte mal neugierig fragen, was bei der Gehaltsverhandlung rauskam?


LG
marzel
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus, Innere
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zur Dienstplangestaltung durch. Ich würde mich sehr über Teilnehmer...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
305
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
P
Hallo Kollegen, ich werde demnächst als stellv. Stationsleitung mit dem Thema Dienst- und Urlaubsplanung befasst sein und bin da bisher...
  • Erstellt von: Psy-Hans
0
Antworten
0
Aufrufe
425
P
C
Sehr geehrter Leser/-in, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen und diese Nachricht lesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
365
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
L
Hi. Ich arbeite seit über 10 Jahren bei meinem AG und habe mich ganz klassisch hoch gearbeitet über die Stellvertretung bis hin zur...
  • Erstellt von: LuIsadwi
2
Antworten
2
Aufrufe
932
TimSzDo