Gehaltsumfrage amb. Pflege in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterDiedz

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.11.2007
20253
Ich bin examinierter Krankenpfleger und arbeite als Teamleiter in einem privaten Pflegedienst in Hamburg.
Bei uns wird nur in Doppeldiensten gearbeitet und wir bekommen keinerlei Zuschläge und auch keinen weiteren Bonus.
Rufbereitschaft mache ich zur Zeit 2x im Monat. Diese werden natürlcih wie alles andere nicht extra vergütet.

Mein Stundenlohn liegt bei 14 Euro/Std.
Mein Bruttogehalt beträgt 2317 Euro.

Mich würde einfach mal interessieren wie viel andere Pflegedienste in Hamburg und Umgebung an Stundenlohn zahlen bzw. wie hoch der Bruttolohn ist und ob Rufbereitschaften vergütet werden.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Pflegedienst
S

Steinlaus

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.06.2007
22305
Na wenn keiner antwortet bei diesen schweren Thema :wink:
Bei 30 Std Woche
Stundenlohn 11€
Brutto 1600€
Wochendend und Feiertagszuschlag gibts auch
Gibt ja auch Pflegedienste die besser Zahlen in Hamburg, wie mann so hört.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Ambulante Pflege
C

Cornelia11

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.11.2007
83471
Hallo!
Ich arbeite derzeit noch in der ambulanten Pflege als examinierte Kraft jedoch auf Teilzeitbasis. Meistens haben wir Teildienst und auch die Wochenarbeitszeit von 20 Stunden wird zum Großteil deutlich überschritten. Keine Zulagen für Sonn- und Feiertage sowie Rufbereitschaft. Am Wochenende müssen wir generell Vollzeit arbeiten und manchmal auch bis zu 3 Wochenenden im Monat. Mein Gehalt: 900,- Euro brutto. Bleiben in etwa 709,- Euro übrig. Arbeit allerdings in Bayern, ist aber denke ich doch mal interessant! Liebe Grüße, Cornelia
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Dauernachtwache
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

likeadash
Hallo zusammen, hat jemand von euch die Erfahrung, wie lange es momentan dauert, bis man die Zulassung hat bzw. die Kasse die Sachen...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
95
likeadash
A
Hallo, woher bezieht man im amb. Pflegedienst Handschuhe? Erhalten die Patienten hierfür ein Rezept/ kaufen sie diese oder bin ich als...
  • Erstellt von: ambpdkranz
1
Antworten
1
Aufrufe
316
F
A
Hallo, Sollten die Patienten in Besitz der Wochendosetten zum verabreichen und stellen der Medikation sein oder muss der Pflegedienst...
  • Erstellt von: ambpdkranz
2
Antworten
2
Aufrufe
291
A
Bürofee
Hallo alle zusammen! Wir sind grad in der Gründungsphase eines neuen Pflegedienstes und mich würde interessieren, was Ihr auf der Tour...
  • Erstellt von: Bürofee
1
Antworten
1
Aufrufe
351
Joan Doe