Gehalt stellv. PDL lt. TVÖD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

20baerchen

Mitglied
Basis-Konto
26.07.2007
46147
Hallo,

ich weiss wieder eine leidige Frage bezgl. Gehälter. Ich versuch es trotzdem und hoffe das mir einer Auskunft geben kann.
Was würde ich in Hamburg lt. TVÖD als stellv. PDL Brutto verdienen. Weiterbildung ( 1300h) vorhanden aber noch keine direkte Berufserfahrung als PDL.

Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.

Vielen Dank.

20baerchen
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus
Clavius

Clavius

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12.09.2006
44143
AW: Gehalt stellv. PDL lt. TVÖD

Hallo 20bärchen,

deine Eingruppierung steht in den Tätigkeitsmerkmalen des "alten" BAT.
Sie ist abhängig von de Anzahl der unterstellten Beschäftigten und der Eingruppierung deiner PDL.

Grüße von Clavius
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
PDL
2

20baerchen

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
26.07.2007
46147
AW: Gehalt stellv. PDL lt. TVÖD

Danke erstmal. Eigentlich ging es mir darum erstmal überhaupt einen kleinen Anhaltspunkt zu bekommen, vllt. auch wenn ich ein Stellenangebot habe wo nicht nach Tarif gezahhlt wird, das ich dann so einen kleinen Anhaltspunkt habe.

Was verdient denn eine Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. stellv. Stationsleitung mit 3 Jahre Berufserfahrung lt. TVÖD?

Vllt. kann mir ja doch noch einer etwa shelfen.

Danke
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.