Gehalt nach Bat Kr 4 bei 75%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1984Bibi

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.08.2006
30627
Hallo!

Ich habe mal eine Frage:
Ich bin seit 1.8.06 als neu-examinierte Krankenschwester in einer Uniklinik mit 75% eingestellt. In meinem Arbeitsvertrag steht, dass ich nach BAT, KR 4 bezahlt werde. Ich arbeite auf einer onkologischen Station. Kann mir jemand sagen, was ich in etwa verdienen werde? Ich habe echt gar keine Vorstellung und durch diese ganzen Tabellen und das Amtsdeutsch steige ich echt nicht durch.

Liebe Grüße

Bibi
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Hannover
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Ist nicht mehr aktuell.

Diese Tabellen ab 2004 gültig.

BAT

Und 75% sind dann doch ein Leichtes?
Nach TVöD wird es allerdings etwas anders berechnet.

Das müsste Dir doch aber Eure Lohnbuchhaltung alles erläutern können.


Wassermann

 
Qualifikation
Krankenschwester
M

muckelwutz

Mitglied
Basis-Konto
12.08.2006
70173
oder hier: Informationsseiten für den Öffentlichen Dienst
da kannst du es dir selber ausrechnen.... aber eigentlich müsste dir das doch beim einstellungsvertrag/gespräch mitgeteilt worden sein,was du verdienst..ich hätte zumindest danach gefragt...
 
Qualifikation
Assistentin der Heimleitung
Fachgebiet
Verwaltung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Bemerkenswert einfallslos! Länder ermöglichen Aussetzen der Isolationspflicht für positiv getestete...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
88
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Ambulante Versorgung in Bayern vielerorts gefährdet Private Pflegedienste fordern angesichts der enorm...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
48
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Endlich! Die PPR 2.0 kommt zum 1. Januar 2023: DBfK fordert Einrichtung eines Instituts zur Bemessung des...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
218
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Primär prima! In Baden-Württemberg gehen zehn Primärversorgungszentren an den Start Die ersten zehn...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
74
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel