Gehalt exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin in der ambul. Pflege Minijob

  • Ersteller christina86
C

christina86

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

da ich meinen Hauptjob in der ambulanten Pflege wegen der weiten Anreise auf 5-Tage die Woche herunterfahren möchte, plane ich, nahe an meinem Wohnort einen Minijob aufzunehmen. Alles spielt sich im Raum Düsseldorf ab.
Ich habe bereits verschiedene Angebote erhalten und die liegen alle zwischen 15€ und 19€ Stundenlohn. Ich habe gut 6 Jahre Berufserfahrung (Krankenhaus, paritätische Pflegedienste) und bin 32 Jahre alt.

Wenn ich mir z.B. die Tvöd Tabellen mit den Stundenentgelten anschaue, liege ich bei P7 und dann je nachdem in Stufe 3 - Stufe 6.

Hat hier jemand Erfahrung, wie mein Marktwert ist und welches Angebot ich ausschlagen sollte?

Ganz lieben Dank!

Christina
 
Qualifikation
Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Ambulante Pflege, Geriatrie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen