Atmung & Beatmung Gehalt bei Anästhesie Dienstleister

L

Lenchen3

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
46562
0
Hallo ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Ich habe 8 Jahre auf einer Intensivstation gearbeitet, und war jetzt über fünf Jahre in Elternzeit. Da mein alter Arbeitgeber mir wegen der Schichtarbeit bzw der Arbeitszeiten garnicht entgegen kam, habe ich einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und war somit Arbeitslos. Jetzt habe ich ein tolles Angebot bekommen , von einem Anästhesie ja, es sind zwei Ärzte die als Dienstleister tätig sind. Ich habe auch schon Probe gearbeitet, hat mir super gefallen. Jetzt weiß ich aber noch nicht was sie Zahlen , sie wollen mir ein gutes Angebot machen, aber was wäre gut?
Ich würde 25 H die Woche Arbeiten, Arbeitszeit nach OP Plänen . Ich bin 34, verh. zwei Kinder.Hat jemand Ahnung davon ?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Elternzeit
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.