Gehalt bei ambulanten PDs

M

Mike222

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
59379
0
Hallo zusammen,

ich mußte gestern meinen Arbeitsvertrag bei meinem neuen Arbeitgeber unterschreiben. Ich wollte nun mal von euch wissen ob ich mit meinem Verdienst zufrieden sein kann oder nicht. Hier mal die Daten:

- VZ, unbefristet
- 2000 Euro Brutto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- bezahlte Überstunden
- 200 Euro Brutto extra im Monat, falls man Nichtraucher ist/wird

Ich bin in der Steuerklasse I, ledig, kinderlos, 26 Jahre alt.
Habe durch eine Umschulung den Beruf des APs erlernt und habe erst
seit kurzem mein Examen und von daher keine Erfahrung bezüglich der Gehälter.
Es wäre sehr schön wenn Ihr mir eure Meinungen sagen würdet.

Liebe Grüße,

Mike222
 
Qualifikation
ex. Altenpfleger
Fachgebiet
Pflegedienst
M

Manu74

Mitglied
Basis-Konto
Hallo

Ich würde sagen diese Bezahlung entspricht der Durchschnittslohn, für einen Berufsanfänger.
Da er Boni zahlt scheint es ein privater Träger zu sein.
Ein Unbefristeter Vertrag ist meist eher unüblich also ein plus.
Viel Erfolg.

Gruß Manu74
 
Qualifikation
KS / Weiterbildung zur PDL
Fachgebiet
Ambulante Pflege
B

BSHexe

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
21423
0
Hallo,
also für mich hört sich das nicht schlecht an, ich wünsche dir viel Spaß in dem Team
Lg BSHexe
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Altenheim
Schaf319

Schaf319

Mitglied
Basis-Konto
0
99817
0
Hallo Mike!
Bitte versteh die mich nicht falsch, aber Du arbeitest im Westen oder?? Von dem Gehalt kann ich nur träumen!!!!! Ich hab die Hälfte!!
Lg
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulante Pflege
B

bahlsen

Aktives Mitglied
Basis-Konto
1
49074
0
ein Traumgehalt,
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
freiberuflich
Schaf319

Schaf319

Mitglied
Basis-Konto
0
99817
0
@AmbPD: Danke für das Angebot, aber ich liebe meinen Pflegedienst und will die Stelle nicht aufgeben. Solange ich noch davon leben kann. manchmal wunderts mich schon, diese Unterschiede Ost/West, aber ich glaube, pauschalisieren darf man es auch nicht. Ne Freundin von mir ist jetzt in Marburg und verdient nicht mehr als ich, und arbeitet man hier im Osten bei einem kirchlichen Träger, kann man auch mehr als zufrieden sein. Trotzdem finde ich, wir alle machen den gleichen Job, warum der eine 8 Euro nochwas und der nächste 13 Euro noch was. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder???
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulante Pflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen