Pflegepädagogik Studium & Beruf Sonstiges Gehalt als Pflegepädagoge

  • Ersteller Rosi S.
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.12.2005
München
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland?
Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt?
Ich arbeite in Bayern, studiere gerade Pflegepädagogik zum BA und möchte gerne mein Gehalt verhandeln. Wie ist es euch dabei ergangen?
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
14.12.2005
München
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass man da drüber nicht so gerne redet, aber gerade im Sinne der Professionalisierung sollte wir hier transparenter sein, nur so können wir etwas verändern.
Wer hat Lust, relativ offen damit umzugehen. Ist ja eh freiwillig ;)
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
C

casimelina

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.03.2021
Hallo Rosi,
ich bin im TV-L angestellt. Derzeit bin in der EG 11. Nebenbei mache ich gerade meinen Master. Mit Master komme ich dann in die EG 13. Bei uns an der Schule gibt es da nicht viel zum Verhandeln. Mit Bachelor 11 und mit Master 13. Nur die Erfahrungsstufen kannst du verhandeln.

Grüße
 
Qualifikation
Dozent, B.A.
Fachgebiet
Heilerziehungspflege, Pflegefachschule

Verwandte Forenthemen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
965
N
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
421
N
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
563
N
FrauHimbeere
Hallo liebes Forum, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu Akademisierung der Pflege fehlen mir derzeit leider noch zwei Interviews (die...
  • Erstellt von: FrauHimbeere
0
Antworten
0
Aufrufe
502
Zum neuesten Beitrag
FrauHimbeere
FrauHimbeere