Gehälter in süddeutschen Privatkliniken ?

S

stephan24

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
-
0
Hallo zusammen,

ich habe vor mich in einer süddeutschen Privatklinik (NRO/NCH/INT - Bad Aiblingen) zu bewerben. :smile:

Da die Gehälter in Privatklinken aber individuell ausgehandelt werden müssen hab ich jetzt ein echtes Problem.

Denn ich habe keien konkrete Vorstellung was man als Berufsanfänger in süddeutschen Privatkliniken ungefähr erwarten kann ? :confused:

Habt Ihr vielleicht ein paar ungefähre Anhaltswerte für mich?

Danke im voraus Stephan :smile:
 
Qualifikation
Krankenpfleger ab okt01
Fachgebiet
z.zt. Neurochirurgie
W

Wolfgang Kluck

Hallo Stephan,
jetzt habe ich das Problem.
Könnte mir jedoch sehr gut vorstellen, dass Du beim Arbeitsamt oder auch bei der Gewerkschaft Auskunft über Gehälter bekommen kannst.
Vielleicht hat hier im Board sonst noch einen Tipp.

Herzliche Grüße
Wolfgang :confused:
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.