Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Gegenseite: Viertes Schreiben der Gegenseite vom 18.02.2015

  1. Viertes Schreiben der Gegenseite (zum Anzeigen der Dateien, müssen Sie in Ihrem Account angemeldet sein):

    gip_s4s1.jpg gip_s4s2.jpg gip_s4s3.jpg gip_s4s4.jpg gip_s4s10.jpg gip_s4s5.jpg gip_s4s6.jpg gip_s4s7.jpg gip_s4s8.jpg gip_s4s9.jpg
     

    Anhänge:

  2. Sag mal Irre ich oder heißt es in der Klagebegründung nicht das Klageerhebung notwendig ist, weil Ihr auf das schreiben vom 2 Januar gar nicht Reagiert habt? Es gibt doch aber bereits vom 14 Januar ein Schreiben an die Kanzlei der Antragsstellerin (sogar mit einem Lösungsvorschlag)!? Nennt mann diese Klagebegründung dann nicht auch Falsche Tatsachenbehauptung? (das ist eine Frage keine Aussage)
     
  3. Ja, diesen Absatz fanden wir auch interessant. Grundsätzlich kann die Gegenseite ja frei entscheiden, ob, wann und wie sie gedenkt ihren vermeintlichen Rechtsanspruch durchzusetzen - vielleicht gefiel ihnen einfach nur der Inhalt unseres Schreiben nicht. Dies aber als Begründung anzuführen, wird natürlich auch im Hauptverfahren seinen Niederschlag finden.
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gegenseite: Viertes Schreiben der Gegenseite vom 18.02.2015“ in der Kategorie „GIP Gesellschaft für med. Intensivpflege mbH“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen