Gegenseite: Viertes Schreiben der Gegenseite vom 18.02.2015

Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Viertes Schreiben der Gegenseite (zum Anzeigen der Dateien, müssen Sie in Ihrem Account angemeldet sein):

gip_s4s1.jpg gip_s4s2.jpg gip_s4s3.jpg gip_s4s4.jpg gip_s4s10.jpg gip_s4s5.jpg gip_s4s6.jpg gip_s4s7.jpg gip_s4s8.jpg gip_s4s9.jpg
 

Anhänge

J

Jule1986

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.04.2015
Sag mal Irre ich oder heißt es in der Klagebegründung nicht das Klageerhebung notwendig ist, weil Ihr auf das schreiben vom 2 Januar gar nicht Reagiert habt? Es gibt doch aber bereits vom 14 Januar ein Schreiben an die Kanzlei der Antragsstellerin (sogar mit einem Lösungsvorschlag)!? Nennt mann diese Klagebegründung dann nicht auch Falsche Tatsachenbehauptung? (das ist eine Frage keine Aussage)
 
Qualifikation
Pflegeexpertin Wachkoma, Exa. Altenpflegerin
Fachgebiet
Leipzig
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Ja, diesen Absatz fanden wir auch interessant. Grundsätzlich kann die Gegenseite ja frei entscheiden, ob, wann und wie sie gedenkt ihren vermeintlichen Rechtsanspruch durchzusetzen - vielleicht gefiel ihnen einfach nur der Inhalt unseres Schreiben nicht. Dies aber als Begründung anzuführen, wird natürlich auch im Hauptverfahren seinen Niederschlag finden.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)

Verwandte Forenthemen

Pflegeboard.de
Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, mit heutigem Datum ging uns nunmehr das schriftliche Urteil zu, dass wir euch natürlich nicht...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Christian Kröhl
Liebe Interessierte, liebe Mitglieder, wie bereits mitgeteilt, fand am 07. Januar 2016 nun die zweite mündliche Verhandlung statt. GIP...
  • Erstellt von: Christian Kröhl
8
Antworten
8
Aufrufe
3K
Granny
Pflegeboard.de
Etwas kurzfristig erreichte uns über den Jahreswechsel die Terminierung der mündlichen Verhandlung zur beantragten Aufhebung der...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Da die Gegenseite auf den Beschluss des Amtsgerichtes hinsichtlich Klageerhebung in der Hauptsache bis zum heutigen Tag keine Anstalten...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
996
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de