Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Gegenseite: Fünftes Schreiben vom 27.02.2015

  1. Wer schon einmal in einer rechtlichen Auseinandersetzung stand, kennt das. Da flattern Schreiben des gegnerischen Anwalts ins Haus, die mit allerlei und bisweilen überaus eigenwilligen Rechtsaufassungen durchsetzt sind, um den Empfänger zu einer gewünschten Handlung zu verleiten. Oftmals bliebt einem nach der Bewertung des Sachinhalts nur, den Vermerk "netter Versuch - schöne Einzelleistung" am Rand des Schreibens zu vermerken und selbiges zu den Akten zu legen.

    Anfang dieser Woche erhielten wir eben solch ein Schreiben, dass augenscheinlich in diese - bzw. eine sehr ähnliche - Kategorie fällt. Da die Bewertung immer im Auge des Betrachters liegt, möchten wir es euch allerdings auch nicht vorenthalten.

    P.S.: Auf ein Wort, Frau Rechtsanwältin:
    Wie Ihnen ja durchaus bekannt ist, werden unsere rechtlichen Interessen durch eine Anwaltskanzlei vertreten. Jetzt mag "Parteizustellung" u.U. nicht so wirklich Ihr Thema sein - aber wir bitten doch sehr darum, dass sie Ihre Schriftsätze ausschließlich an die uns vertretende Kanzlei übersenden.

    Vielen Dank.

    (zum Anzeigen der Dateien, müssen Sie in Ihrem Account angemeldet sein)

    gip_s5.jpg
     

    Anhänge:

  2. Naja - wovon man mal so ausgeht..... kann man ja machen, man sollte nur nicht dem Irrtum unterliegen, dass unbedingt den Tatsachen entspricht von was man mal so ausgeht. Ich hab jetzt alles nochmal gelesen. Fazit: Ihr geht vom Falschen aus.
    Nice try.
     
  3. Nun ja, ganz so sicher sind die sich in ihrer Sache wohl nicht. Ansonsten wäre doch jetzt, wo sie davon ausgehen, dass .... die Einforderung des "Strafgeldes" fällig....
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gegenseite: Fünftes Schreiben vom 27.02.2015“ in der Kategorie „GIP Gesellschaft für med. Intensivpflege mbH“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen