Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blauemoewe

Blauemoewe

Mitglied
Basis-Konto
05.10.2002
36037
Hallo,

ich hab neu in einer Firma angefangen und weiß nicht so recht was ich nachträglich zu meinem Geburtstag ausgeben soll (ne Flasche Sekt, oder ein Frühstück oder oder). Meine Frage an euch was gebt Ihr so zum Geburtstag aus?
 
Qualifikation
ex. Krankenschwester/ Dipl. Pflegewirtin (FH)
Fachgebiet
Sanitätshaus
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.03.2006
Münster
Hallo Blauemoewe!
Wir hatten bei uns im Betrieb schon diversie Versionen, vom kompletten "Sekt-Frühstück" bis hin zu einer Schale mit Süßem im Büro.
Hör Dich mal um, frag ganz direkt, was üblich ist. Damit fährst Du, denke ich am besten.

Und: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
Blauemoewe

Blauemoewe

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.10.2002
36037
Hallo,

danke für deine Antwort und den Glückwunsch :)

Ich hab mich entschieden und hab nicht mehr groß rumgefragt. Eine Kollegin hatte ich gefragt und die sagte, dass es unterschiedlich gehandhabt wird.
Die Tage werden ich zwei Torten mitnehmen und fertig bin ich. Ich denke damit kann man nix falsch machen.
 
Qualifikation
ex. Krankenschwester/ Dipl. Pflegewirtin (FH)
Fachgebiet
Sanitätshaus
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
  • Gesperrt
Hallo Leute, ich hab grad mit Staunen und einem kleinen Grinsen den Beitrag über die erhöhte Sterblichkeit bei den...
  • Erstellt von: Ninotschka
8
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo allerseits,:original: vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Eine Freundin von mir plant ende nächstes Jahres als...
  • Erstellt von: Klappstuhl
1
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de