Gebärmutterkontraktion in der 15.SSW

  • Ersteller mone330
M

mone330

Neues Mitglied
Basis-Konto
31.08.2006
01987
Hallo ihr!
Bin wie gesagt schwanger in der 15. SSW und habe ca. 2-3 mal täglich Gebärmutterkontraktionen, ohne Schmerzen. Üblich ist das ja eigentlich erst ab der 20. SSW. Weiß von euch jemand, ob ich mir da Sorgen machen muss?!? Bitte um eure Antworten! Danke!:ermm:
 
Qualifikation
friseur
Fachgebiet
schwarzheide
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Ich denke, Du solltest dazu Deinen Gynäkologen befragen.
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
M

Marie66

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.10.2020
da bin ich zu spät mit Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualifikation
Mutter von 3 Kindern
Fachgebiet
Frauen Köln

Verwandte Forenthemen

M
  • Gesperrt
Hallo Bis 2013 gab es von der Firma Manfred Sauer einen Labienspreizer zur Unterstützung bei der Selbstkatheterisierung, insbesondere...
  • Erstellt von: Maadla
0
Antworten
0
Aufrufe
962
M
O
  • Gesperrt
Hallo an alle. Ich habe eine Frage. Was sind die ersten Anzeichen der Wechseljahre? Danke im Voraus.
  • Erstellt von: Olaf252
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo, ich bin erst 44 Jahre alt und habe nun die Befürchtung, dass ich bereits in den Wechseljahren bin. Ständig habe ich...
  • Erstellt von: Marzipan
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo ich muss ein Projekt leiten mit diesen oben genannten Thema. Ich selbst bin Kinderkrankenschwester und möchte die Neugeborenen...
  • Erstellt von: koenigas
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de