Allgemeinchirurgie Gaumennahterweiterung

R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
7
München
0
Ich habe nicht viel Hoffnung, weil dieses Forum(MFG) wenig besucht ist, aber vielleicht kennt doch jemand die OP chirurgische Gaumennahterweiterung :heul: ?(kurz GNE)?
GNE wird eher vom Kieferorthopäden gemacht(aufgesetzt auf die Backenzähne), aber manchmal oder bei Erw. muss es chirurgisch gemacht werden. Wer hat Erfahrungen aus dem Beruf, oder gerne auch privat?:suche:
Herzlichen Dank für alle Antworten. Danke
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
7
München
0
Meine Tochter hat das bekommen, würde gerne Erfahrungen austauschen!!!!
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
65
Rosenheim
0
Hallo Rosi S.,

schade, das sich wohl bisher niemand damit auskennt!:blushing:
Ich hoffe, das die Op für deine Tochter gut verlaufen ist, und wünsche ihr gute Besserung!:kiss:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
7
München
0
Danke Manu, OP gut überstanden, aber das Drehen(zum Erweitern der Gaumennaht) ist echt der Horror!
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
65
Rosenheim
0
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.