Ganz neu

ic1

ic1

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.06.2006
3910
spaces.msn.com
Hallo!

Mußte mich (auf eigenen Wunsch) nach 2 Kahnbeinbrüchen ( Mountainbiken) vom Heizungsmonteur auf Pfleger umschulen lassen und hab jetzt, mit 44 Jahren, endlich meinen Traumberuf.
Am 10.4.2006 hatte ich mein Abschlußprüfung bestanden und arbeite seit dem11.4.2006 auf einer neurologischen Station in einem Wiener Spital. Ich bin in einem ganz tollen Team aber natürlich fehlt mir die jahrelange Erfahrung in diesem Beruf. Euer Forum finde ich super und ein bischen Erfahrungsaustausch zwischen Wien und Germany kann ja nicht schaden.
Bei der Fußball WM halt ich trotzdem zu den Italienern :wink:. Trotzdem viel Glück! :thumbsup:

lg

ic
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurologie
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Herzlich Willkommen!:laughing:
Viel Spaß beim Erfahrungsaustausch den hat man hier oft und viel.
Mit so vielen netten Leuten wie hier kann man das auch gut....
Und viel Erfolg beim Daumen drücken( auch wenn wir eh wm-Meister!!!:grin: werden:whistling )
Lg Batz
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wachstation
ic1

ic1

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
27.06.2006
3910
spaces.msn.com
:grin: :grin: :grin: des glaubt unser Turnusarzt auch! :ironie: I freu mi schon auf's Schifahrn

lc

ic
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurologie
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
auch wenn wir eh wm-Meister!!!:grin: werden:whistling )

Bloß nicht ich will mich weiter rasieren.

Grüße DvD
 
Qualifikation
exam.Fachaltenpfleger für Gerontopsychiatrie, PA Gerontopsychiatrie,
Fachgebiet
Freiberuflich
Weiterbildungen
Wundexperte ICW
Pflegefachkraft ausserklinische Beatmung
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Hallo!
Endlich wieder einmal ÖSTERREICH!
Ich grüße dich ganz herzlich und freue mich über einen regen Austausch.
Ich bin auch erst seit wenigen Monaten "dabei" und kenn schon viele, viele nette Leute im Board und ich schaue jeden Tag einmal rein.
Viele wertvolle Anregungen und Beiträge!
Fussball: ich halte zu den Deutschen! Auch, wenn sie nicht Weltmeister werden.....:eek:riginal:

Gruß Monika
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz
ic1

ic1

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
27.06.2006
3910
spaces.msn.com
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.:dankoe: Werd bei Euch sicher noch viele Neuheiten lernen. Hab Heute leider ND und kann mir das Match nicht anschaun. Viel Glück :thumbs: das werdet ihr Heute brauchen.

lg

ic
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurologie
cyberhex

cyberhex

Mitglied
Basis-Konto
08.02.2006
8041
hallo,

schön, dass du deinen Traumjob gefunden hast.
Noch schöner finde ich es, dass du hier ins Board gefunden hast.

Unsere Austriagemeinde wächst hier immer mehr - good old germany wir überrollen euch bald :smile: .

Graz grüsst Wien, freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
Elisabeth

p.s. bin bei der WM-Frage komplett neutral, freue mich auch, wenn Deutschland gewinnt - DVD 1 Jahr mit Vollbart :grin:
 
Qualifikation
Diplomierte Gesundheits-Krankenschwester
Fachgebiet
Risikomanagement