Gambro Prisma Einweisung...online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MARS-Mann

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.07.2005
22455
Hey, danke für den Link...

Wer Informationen oder Fragen zur Prisma/Prismaflex hat, der kann mich gerne antickern.... Bin sozusagen ein "Therapieexperte" und von der Firma ausgebildet...

Lg aus Hamburg
Andi
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
ITS
T

Theobald

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.01.2010
14974
AW: Re: Gambro Prisma Einweisung...online

Hy. bin sozusagen Neuling mit Interesse. Die Prisma wurde gerade uns auf die Niere gedrückt auf der ITS. Finde bestimmt was zumFragen demnächst, erstmal läufts. Danke. Lg aus LU
 
Qualifikation
IT Fachschwester
Fachgebiet
IT
kranich

kranich

Mitglied
Basis-Konto
02.05.2008
56477
AW: Re: Gambro Prisma Einweisung...online

Schade der Link geht nicht mehr. Gibt es sowas evtl.auch für die Artis?
Ich arbeite nur Teilzeit und steh was die Einweisung auf der Maschine angeht immer etwas außen vor, da wir nur 2 Maschinen haben und die nur in 2 Räumen stehen in denen ich selten bin.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Dialyse
S

Surrogat

Themenstarter/in
AW: Gambro Prisma Einweisung...online

Hallo zusammen,

leider gibt es die o.g. Homepage zwar nicht mehr - aber die Firma Gambro verfügt z.B. über ein umfassendes "Einweisungspaket" bestehend as 2 CD`s und einer DVD mit dem Titel "Fortbildung für das Hämofiltrationsgerät PRISMA".
Einfach `mal euren zuständigen Techniker befragen ob er euch einen Satz davon mitbringen kann, was bei uns bis dato kein Problem war - Kundenpflege, eben.
Meines Wissens existiert eine ähnliche CD für das Aqurius System der Fa. Edwards Lifesciences( jetzt support durch Baxter Healthcare)...daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass andere Hersteller dies auch für ihre Maschinen verfügbar haben.

Gruss,

Surrogat
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
  • Gesperrt
Hallo, was passiert eigentlich wen man aus versehen die doppelte menge Heparin spritzt zum blocken in den Dermes/Tunnelkatheter? Wie...
  • Erstellt von: Pasqualino
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
Hallo Ich schreibe momentan eine Arbeit über Dialyse. Dafür brauche ich ein paar Freiwillige, die meine Fragen anonym beantworten...
  • Erstellt von: ragavi1997
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt
Hallo! Ich hätte eine Frage an "die alten Hasen"! Wie geht ihr vor, wenn ihr eine Dialysekanüle während der Behandlung korrigieren müsst...
  • Erstellt von: Ellen01
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo, folgende Frage: Erstdialyse auf Intensiv über Shaldonkatheter, 3Stunden (Hämofiltration). Hst. bei ca.200, Krea.5,3 Urin...
  • Erstellt von: Scherlock
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de