Gab es einen Flashback?

  • Ersteller Cutter
C

Cutter

Mitglied
Basis-Konto
16.11.2008
Hannover
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken.

Oder wurden die gezielt gelöscht?
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Nein Cutter,

in den vergangenen Monaten sind immer wieder mal Beiträge aus der Versenkung geholt worden, die zig Jahre alt und damit inhaltlich bisweilen überholt waren. Seit Freitag haben wir nun begonnen alle Beiträge zu schliessen, die seit einem Jahr keine weiteren Antworten erhalten hatten. Da die Beiträge mit einem enstprechendem Beitrag versehen werden, werden diese Beiträge zunächst nach oben geschoben. Die von Dir gesuchten Beiträge sind natürlich immer noch da und über die nächsten Wochen wird sich auch das gewohnte Bild in den Unterforen wieder einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cutter
C

Cutter

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
16.11.2008
Hannover
Supi, danke
 
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
18.12.2012
Technisch eine verständliche Maßnahme, jedoch für das Forum und die "Arbeit damit" ein Rückschritt.

Technischer Vorschlag, sofern dies durch die Datenbank möglich ist, solche automatisierten Beiträge, die inhaltlich nichts zu tun haben, aber alle noch im Umlauf befindlichen Diskussionen ganz nach hinten schieben, könnten mit einem zurückliegenden Datumsstempel ggf. versehen werden - was zur Folge hätte, dass die aktuell diskutierten Beiträge weiter als erstes auftauchen.
 
B

bowielein

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.12.2008
Bonndorf
Müssen diese doofen Close-Posts denn sein?
In vielen Bereichen sind nur noch diese Posts zu sehen, und kaum noch aktuelle Themen.

Kann man Threads nicht ohne solche Posts schließen?
Wäre ein Archiv nicht sinnvoller? Gerne auch nach großen Bereichen getrennt, wo dann alle Threads reinkommen, die älter als 13 Monate sind.