Für Leute aus NRW: Eingabe der Impfdaten in PfAD.wtg

  • Ersteller Flybee
Flybee

Flybee

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.07.2000
Hallo zusammen,

treten bei Euch auch Probleme mit der Dateneingabe auf?
Wir können keine Impfmeldungen für unsere ambulanten Pflegedienste über die Eingabemaske von PfAD.wtg absenden. Die „Experten“ des PfAD.wtg-Supports arbeiten seit Montag daran. Die Zahlen für unsere stationären und teilstationären Angebote konnten alle problemlos eingegeben werden.
Da der Fehler nur bei ambulanten Pflegeeinrichtungen auftritt, bei denen in der Maske keine Angaben zu Bewohnern (Kunden) gemacht werden müssen/können, bin ich mir ziemlich sicher, dass beim Ausblenden der Felder mit den Bewohner-Angaben die Pflichtfeld-Funktion bei diesen vergessen wurde zu deaktivieren…

Grüße aus dem Pott

Flybee
 
Qualifikation
Qualitätsmanager im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Gemeinnütziger Träger von Pflegeeinrichtungen
Weiterbildungen
Qualitätsmanager (TÜV) Krankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie Teamleiter Call Center (IHK)
Studium
Gesundheits- und Sozialökonom (VWA)

Verwandte Forenthemen

Regina Reinauer-Gl
Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu Mitarbeitern/Kliniken, welche mit der EDV gestützten Version des BAss arbeiten. Meine Suche danach...
  • Erstellt von: Regina Reinauer-Gl
0
Antworten
0
Aufrufe
176
Zum neuesten Beitrag
Regina Reinauer-Gl
Regina Reinauer-Gl
J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
1
Antworten
1
Aufrufe
787
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R
M
Hallo alle zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ein Stellenangebot vom MDK annehmen würdet. Es ist doch schwer so ne Stelle zu...
  • Erstellt von: Motzki
2
Antworten
2
Aufrufe
931
P
Wärter
Einen wunderschönen duten Morgen, wir arbeiten nun seit einiger Zeit mit dem Strukturmodell und ich frage mich, ob es in irgendeiner...
  • Erstellt von: Wärter
5
Antworten
5
Aufrufe
817
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M