Führung und Personalentwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angela.P.

Hallo An Alle.
Was gehört Eurer Meinung nach so Unterpunk-mäßig zum Thema Führung und Personalentwicklung in der Pflege?
 
L

lulli00

Aktives Mitglied
Basis-Konto
17.02.2016
Wien
Das ist ein ganz schön weiter Begriff. In Welche Richtung willst du?
 
Qualifikation
Pflege
mysteha

mysteha

Unterstützer/in
Basis-Konto
24.06.2012
Saarbrücken
So ad hoc vll
- warum Personalentwicklung, welche Ziele verfolgt sie (Definition nach Menzel, etc. ?
- wer ist zuständig für die Personalentwicklung?
- Personalentwicklung aus Sicht des Unternehmens
- Personalentwicklung aus Sicht des Mitarbeiters
- Personalentwicklung in der Struktur- und Organisationsqualität, Arbeits- und Prozessqualität, Führungsqualität, Teamqualität
 
Qualifikation
KS/PDL/Fachkraft für Gerontopsychiatrie/Hygiene/Pflegeberaterin §7a SGB XI
Fachgebiet
Tagesstätte/Demenz
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

L
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte meinen WBL Schein aus dem Ausbildungsjahr 2014 umschreiben lassen, zum PDL Schein...
  • Erstellt von: LarsS
1
Antworten
1
Aufrufe
178
Saxon
R
Hi, ich bewerbe mich gerade als Pflegedienstleitung in einem Pflegeheim mit 160 Betten der Diakonie. Diese haben den AVR und ich würde...
  • Erstellt von: Ratlos2021
2
Antworten
2
Aufrufe
360
F
# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
6
Antworten
6
Aufrufe
948
Zum neuesten Beitrag
Daniela97877
Daniela97877
Julia1122
Hallo miteinander, Seit letztem Jahr können Einrichtungen ja Mindereinnahmen geltend machen. Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit...
  • Erstellt von: Julia1122
0
Antworten
0
Aufrufe
274
Julia1122