FÜ-krank

M

maylandia

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
46325
0
hallo,

ich habe eine frage bzgl. des Stundenkontos. Wenn auf einem dienstplan tage mit "frei für überstunden" geplant sind, ich jedoch krank werde... wird mein ist-stundenkonto belastet oder werde ich aufgrund krankheit freigestellt .

gruß
 
Qualifikation
altenpfleger
Fachgebiet
altenheim / Studium Pflegewissenschaften
L

Lisy

Hallo maylandia,
wenn du im Überstunden Frei krank wirst, dann hast du Pech gehabt, es gibt dann keine Arbeitsstunden (Krankstunden durch Arbeit)
Gruß Lisy
 
Barbara2

Barbara2

Mitglied
Basis-Konto
2
69250
0
Hi Lisy,

auch mit Gelbzettel nicht?

Steht das irgendwo?

LG
Barbara2
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Ambulante Pflege
L

Lisy

Hallo Barbara,
auch mit dem Krankenschein (Gelbzettel) gibtes im Frei wegen Überstunden keine Stunden.
Gruß Lisy
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.