WB Leitungsaufgaben Frust! Aktionslernen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winnimausii

Mitglied
Basis-Konto
26.09.2011
41334
Ich muss jetzt mal meinen Frust los werden!
Habe gestern die Benotung meiner zweiten Transferaufgabe bekommen und verstehe ehrlich gesagt die Welt nicht mehr.
Das Thema wurde angeblich von mir verfehlt bzw. hätte besser dargestellt werden müssen....
Wenn ich meine stationsleiterprüfung noch mit einer drei bestehe kann ich Gott danken!

Wofür habe ich knapp 2000,- Euro Schulden gemacht, wenn doch nur eine mittelmäßige note bei rum kommt?
Dann das zweierlei Maß messen!
Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache!
Ich finde es unfair, das einige Teilnehmer noch die Chance bekommen haben bis gestern die TA's nachzureichen!
Wie kann das sein? Warum?
Es gab feste Termine und Regeln, die eigentlich für alle gleich gelten sollten...

Na ja ich drücke allen noch die Daumen und hoffe selber nächsten Samstag ein nicht zu schlechtes Ergebnis zu erzielen.
An Gleichberechtigung zweifele ich aber in der Schule.
Hier herrscht Wilkür und es wird nach Sympathie entschieden
 
Qualifikation
KS + PDL
Fachgebiet
Kurzzeitpflege
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
09.12.2005
Kaufbeuren
AW: Frust! Aktionslernen...

Wofür habe ich knapp 2000,- Euro Schulden gemacht, wenn doch nur eine mittelmäßige note bei rum kommt?
Genau, deshalb sind die Privatinstitute in Verruf geraten und nicht besonders angesehen.

Und genau mit dieser Argumentation frägt man sich, was sind denn die sog. Noten wert, die da auf irgend einem Zeugnis stehen, von irgendeinem Institut oder sog. Akademie?

Die sind teilweise das Papier nicht wert auf dem sie stehen.
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
M

ms-sophie

Aktives Mitglied
Basis-Konto
14.03.2007
Mannheim
AW: Frust! Aktionslernen...

Hallo

Und genau mit dieser Argumentation frägt man sich, was sind denn die sog. Noten wert, die da auf irgend einem Zeugnis stehen, von irgendeinem Institut oder sog. Akademie?
Das ist doch aber nicht nur bei Fernstudiengängen so, das ist auch bei anderen Weiterbildungsinstituten so, leider wie ich finde.

Sophie
 
Qualifikation
QM
Fachgebiet
ambulante und stationäre Altenhilfe, Hospiz
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.