Frist beim zurück treten aus leitenden pisitionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Natascha1978

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.10.2015
hallo zusammen,
Ich arbeitete seit über 10 Jahren bei einem häuslichen Pflegedienst.
Vor zwei Jahren bin ich Stellv. Pdl geworden... Da meine Pflegedienstleitung ein absuluter allein Gänger ist und ihre Launen nicht aus zu halten sind möchte ich gerne von dieser Position zurück treten.
Gespräche mit dem Chef wurden mehrmals geführt , es hat sich aber nichts geändert...
Gibt es eine Frist die man einhalten muss?
Danke im Voraus für eure Antworten!!!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Häusliche Pflege
K

Keßler

Nein !
Hier gibt es keine Fristen ! Die PDL oder stellv. ist eine verantwortliche Tätigkeit.
Wenn Du sie nicht mehr - mit gutem Gewissen - ausüben kannst, ist es Dein
Recht und Deine Pflicht, diese Veranwortung niederzulegen.
Fair gegenüber dem AG ist es, ihm die Zeit einzuräumen, Deine Position neu
zu besetzen.
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.