Frischling

C

Chevalier

Hallo! Bin frisch examinierter Krankenpflegehelfer. Im Oktober 2006 starte ich die dreijährige Ausbildung :D
 
G

Glukosejunkie

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.08.2006
28217
Na denn glückwunsch zum bestandenen Examen und viel Erfolg und Spaß bei der nächsten Herausforderung. :)
Liebe Grüße
junkie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
...
C

Chevalier

Themenstarter/in
Ahh..danke! Ich geniesse es..noch. Jetzt habe ich nämlich ersteinmal Urlaub! Seit dast einem Jahr hatte ich keinen richtigen mehr..Sind wenig KPH's hier auf dem "Pflegeboard" oder?
 
G

Glukosejunkie

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.08.2006
28217
Nein, das täuscht. Hält sich so ziemlich die Waage.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
...
L

letizia

Mitglied
Basis-Konto
01.06.2006
14197
hallöchen,

herzlichen glückwünsch zur bestandenen prüfung. wünsche dir alles gute und viel spaß in der weiteren ausbildung.

schönen urlaub weiterhin

liebe grüße an alle
penicillin
 
Qualifikation
stellvertr. PDL / QMB
Fachgebiet
Senioreneinrichtung
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Hallo gefab,

sei herzlich willkommen hier!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Examen :thumbsup:.

Nachdem immer wieder der Ruf laut wird, dass die
KPH-Ausbildung in die Arbeitslosigkeit ausbilden würde, tut es immer wieder gut zu lesen/hören, dass das nicht der Fall ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Zufriedenheit für Deine weitere Ausbildung!

Gruß
Monika
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
C

Chevalier

Themenstarter/in
Hallo gefab,

sei herzlich willkommen hier!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Examen :thumbsup:.

Nachdem immer wieder der Ruf laut wird, dass die
KPH-Ausbildung in die Arbeitslosigkeit ausbilden würde, tut es immer wieder gut zu lesen/hören, dass das nicht der Fall ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Zufriedenheit für Deine weitere Ausbildung!

Gruß
Monika
Hallo Monika58,

wenn man sich wirklich bemüht etwas zu finden, dann klappt es auch!
Es ist sicherlich schön, dass ich ein Platz für die dreijährige Gesundheits- und Krankenpflege gefunden habe, aber eine Stelle als KPH wäre auch nicht so sehr schwer gewesen.:eek:riginal:
 
M

Maika

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.07.2006
86513
Hallo Gehfad
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen hier am Board!

Gruss und alles Gute bei Deiner weiteren Ausbildung! Maika
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
C

Chevalier

Themenstarter/in
Danke für die vielen Willkommensgrüße! :D