freiheitsentziehende Maßnahmen

N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
01983
0
AW: freiheitsentziehende Maßnahmen

Da hast recht, mit dem dokumentieren is das eh sone Sache. Man muß schon aufpassen, das man nich alles doppelt und fünfmal schreibt. Aber ich denke, wenn wir da alle bisserl aufpassen, geht des schon. Und hinterfragen tu ich schon auch, habe ich ja gemacht, bei unseren 5-Punkt-Fixierungen, eben weil ich im Net nichts dazu gefunden habe. Naja und dann waren es die QMs. Ist halt so bei uns, ob es für Bewohner besser oder schlechter is, wer weiß das schon? Sicher find ich au manche Sachen unsinnig, aber wie du schon sagst, steht halt irgendwo schwarz auf weiß, und wir müssen es tun. Und nochwas ich glaube, wenn ich irgendwann mal PDL oder sonstwas bin, werd ich sicher genauso!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen