freie tage für geleistete nachtdienststunden

O

o815hexe

Mitglied
Basis-Konto
0
bamberg
0
hallo zusammen,

wie wird es bei euch gehandhabt mit den freien tagen für geleistete nachtdienststunden. ich rede hier von den

110 nachtdienstunden 1 arbeitsfreier tag
220 nachtdienstunden 2 arbeitsfreie tage
usw.


ich arbeite als 50 % kraft und 1 freier tag = 3 urlaubstage. nachtdienst 10 stunden/3,33 stunden durchschnittliche tägl. arbeitszeit.

bedeudet es jetzt dass ich 1 freien nachtdienst habe, oder dass der dienst in stunden umgerechnet wird wie der urlaub?

es grüßt

die hexe
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
wbl
M

ms-sophie

Aktives Mitglied
Basis-Konto
71
Mannheim
0
AW: freie tage für geleistete nachtdienststunden

Hallo,

der Dienst wird wie Urlaub gerechnet.

Sophie
 
Qualifikation
QM
Fachgebiet
ambulante und stationäre Altenhilfe, Hospiz
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen