Allgemein Freiberuflichkeit im Ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freies Huhn

Mitglied
Basis-Konto
22.01.2009
78476
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt schon vermehrt bei einigen Threads gelesen das ihr im Ausland arbeitet. Leider habe ich jetzt kein extra Thread darüber gefunden.

Wo im Ausland arbeitet ihr denn? Hat jemand Erfahrung in der Schweiz oder Spanien? Ich wäre euch SEEEEEEEHR dankbar für Feedback!!! :thumbsup2: Hat noch jemand Feedback über Raum Bodensee?

Daaaaaaaaaaaaaanke :grin:
 
Qualifikation
Freiberufliche Pflegefachkraft, Wundexpertin ICW
Fachgebiet
Selbstständig, Süden
Weiterbildungen
Im November 08 Fortbildung als Wundexpertin ICW gemacht.
B

BetterLife

Mitglied
Basis-Konto
05.01.2013
10000
AW: Freiberuflichkeit im Ausland

Also von der schweiz weiss ich das man erst nach 5 jahren dort selbständig arbeiten darf.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.