Allgemein Freiberufliche Fachkrankenschwester sucht Aufträge in Anästhesie/Intensivpflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chricaran

..im Rhein-Ruhr-Gebiet
Guten Tag,

Ich bin Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin seit 1991,
Krankenpflegeexamen 1985. Ich verfüge über vielseitige langjährige Erfahrungen in Anästhesie und Intensivpflege seit 1985.
Seit diesem Monat bin ich freiberuflich tätig und auf der Suche nach Krankenhäusern und sonstigen Einrichtungen meines Fachbereiches, die gerne langfristig und vertrauensvoll mit mir zusammenarbeiten möchten.
Auch eine Tätigkeit im Bereich der Probandenbetreuung in der Pharmaforschung wäre vorstellbar, da ich auch dort jetzt meine Erfahrungen bereits sammel.
Ich lebe bei Neuss und bin mobil.

Bitte nehmen Sie mit mir unter [email protected] Kontakt auf, um Näheres zu erörtern.

Mit freundlichen Grüßen

Chricaran
 
K

kuduzu

Mitglied
Basis-Konto
28.07.2010
65936
www.constela.de
AW: Freiberufliche Fachkrankenschwester sucht Aufträge in Anästhesie/Intensivpflege

Hallo Chricaran,
vielleicht kann ich helfen.

Wenn du magst melde dich doch einfach mal.

:eek:riginal:
kuduzu
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger A +I
Fachgebiet
freiberuflich
Weiterbildungen
Lagerung Schädel-Hirn-Verletzte nach Bobath.
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
656
robser
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
I
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
B