Allgemein Freiberuflich unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommi7s

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.05.2006
86641
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz, da neu hier, vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Mutter zweier "großer" Kinder, habe vor 12 Jahren die Altenpflegeschule abgeschlossen, einen Stationsleiterlehrgang drangehängt und vor einem Jahr ein Fernstudium als Psychologische Beraterin absolviert.
Gern möchte ich als freiberufliche Pflegekraft meine Runden drehen. Um etwas aufzubauen, versuche ich erstmal viele Infos einzuholen. Drum ich ich unteranderem bei Euch reingeschneit:wink: .
Zum einen weiß ich noch nicht genau, soll ich nur in Richtung Pflege gehen? So eine Mischung aus Gesellschafterin/ Erledigungen besorgen/ ......ect.
Nun meine Bitte an Euch, hat irgeneiner Erfahrungen oder Ideen.
Ich bin offen für Alles. Danke im Voraus. Grüße Andrea
 
Qualifikation
staatl. geprüfte Altenpflegerin
Fachgebiet
keine
Griesuh

Griesuh

Gesperrter Benutzeraccount
Hallo, herzlich willkommen.
Schaue mal im Forum nach, dort findest du etliche beiträge zur Selbstständigkeit.
jetzt nochmals alles auf zuzählen was hier geschrieben wurde sprengt den Rahmen.

Grüße.
 
Qualifikation
Krankenpfleger/PDL/MDK Gutachter
Fachgebiet
Ambl. Pflegedienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
156
robser
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
960
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
800
I
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
887
B