Allgemein Freiberuflich in der Schweiz

D

Delfi

Mitglied
Basis-Konto
0
86165
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch der Stundenlohn von einer Dipl. Pflegefachfrau ( Altenpflegerin) in der Schweiz ist ?
Habe nähmlich vor, 3-4 Monate in der Schweiz als freiberufliche Altenpflegerin zu arbeiten, da ich bei meiner Schwester in Basel Unterkunft finde, wäre das für mich ideal
Ich danke euch für die Antwort.

Einen schönen Tag wünscht euch Delfi
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Seniorenheim
P

Pflegeangi

Mitglied
Basis-Konto
0
24211
0
AW: Freiberuflich in der Schweiz

Hallo Delfi
Vor ein paar Tagen habe ich beim googeln zufällig gelesen.
Pflegehilfskraft 25-30 SF
Fachkraft: bis zu 60 SF
Ich kann Dir leider keine Internetseite nennen, weil vergessen.
Aber müsste doch schnell zu finden sein.
Gruß
 
Qualifikation
Pflegehelferin
Fachgebiet
Altenheim u. Klinik
R

Rundumsorglospaket

Aktives Mitglied
Basis-Konto
4
88131
0
AW: Freiberuflich in der Schweiz

Das ist zu wenig für Schweizer Verhältnisse. Da geht bestimmt mehr.
 
Qualifikation
ex. KS, FKS A+I, Diplom. GuKP, RbP, Studentin
Fachgebiet
freiberuflich, Bayern, Studentin Pflegepädagogik staatliche Hochschule Ba-Wü
Weiterbildungen
Studentin Pflegepädagogik , Gründungsmitglied Bundesverband freiberuflicher Pflegefachkräfte e.V.
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.