Freiberufler weil Jobs in Heimen zum K.... sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mensch_m

Hi!

Gibt es andere die sich selbständig gemacht haben, die mir ihre Erfahrung als Freiberufler in der Altenpflege schildern können.

Danke
 
Griesuh

Griesuh

Gesperrter Benutzeraccount
Hallo mensch_m
erst mal wilkommen.

Bitte meine Antwort nicht übel oder persönlich nehmen, dieses Thema kommt mindestens 1 x in der Woche hier im Forum auf.
Gehe bitte in der Kopfleiste oben rechts auf Suchen, gebe dort Suchbegriffe ein die sich mit deiner Fragestellung decken wie z. B. Freiberuflich, Pflegedienst, abrechnen mit der Kasse, Zulassungsvoraussetzungen oder ambulanter Pflegedienst ein.
Du findest etliche Beiträge zu diesem Thema die dir sicherlich weiter helfen werden.
Um dir evtl. weiter helfen zu können, solltest du schon deine Frage oder Fragen genauer stellen. Denn dieses Thema ist zu weitläufig und zu verstrickt um auf eine pauschale Fragestellung eingehen zukönnen.
Also rann ans Werk und gutes gelingen.

Grüße Griesuh
 
Qualifikation
Krankenpfleger/PDL/MDK Gutachter
Fachgebiet
Ambl. Pflegedienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Ich heiße Claudia und bin freiberuflich als Einzelpflegefachkraft nach §77 in der ambulanten Pflege tätig. Ich bin auf der Suche nach...
  • Erstellt von: Poldiger83
0
Antworten
0
Aufrufe
69
P
Patrick Weferling
Hallo, Ich bin Assistent in der Privatwohnung eines Klienten welcher seinen Angehörigen eine generalvollmacht erteilt hat und sich...
  • Erstellt von: Patrick Weferling
4
Antworten
4
Aufrufe
373
F
likeadash
Hallo zusammen, Wir eröffnen in Berlin einen Pflegedienst und erstmal nur SGB Xl. wir beschäftigen uns gerade mit Kundengewinnung. Ich...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
323
likeadash
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
210
T