Fragebogen - Pflegende Angehörige

A

AnnaWe

Liebe pflegende Angehörige,

zu meiner Person: Mein Name ist Anna und ich bin Studentin der FH Dortmund (Studiengang Soziale Arbeit).
Im Rahmen meines Studiums möchte ich eine Arbeit zum Thema "Die Belastungen pflegender Angehöriger" schreiben, in welcher ich u.a. auch die Inanspruchnahme von Unterstützungsleistungen,-angeboten sowie deren Wirksamkeit untersuchen möchte.
Zu diesem Zweck habe ich einen Fragebogen erstellt, den man unter folgendem Link abrufen kann:

STARTSEITE - pflegendeangehoerigeumfrages Webseite!

Die Befragung verläuft völlig anonym und dauert nicht länger als 10 Minuten.
Die Befragung soll noch bis zum 21.07. laufen und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Sie daran teilnehmen würden!

Mit freundlichen Grüßen
Anna
 
A

AnnaWe

AW: Fragebogen - Pflegende Angehörige

Liebe Pflegende,

meine Umfrage endet heute Abend und ich möchte mich schonmal ganz herzlich bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben und mich somit bei meiner Arbeit unterstützt haben!!!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anna
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.