Frage zu Rote Hand-Briefen

  • Ersteller Igel77
I

Igel77

Mitglied
Basis-Konto
23.12.2014
Oldenburg
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat keine Ahnung, ob es einen direkt betrifft.
Oder, als Vorschlag: ein einzelner Faden als Verzeichnis und Nennung des Wirkstoffs, der dann mit dem Eintrag verlinkt wird. Macht wahrscheinlich ein bisschen Arbeit, aber ... Nützlicher wäre es.
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Du hast völlig recht, aber leider nein - ich ärgere mich da jedesmal selbst und habe bei den Betreibern schon vor einiger Zeit darum gebeten, dies in den Header aufzunehmen, den wir nur 1:1 übernehmen und weiterreichen können.
 
I

Igel77

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
23.12.2014
Oldenburg
Danke!
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
760
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
2K
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
601
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
C
Seit einigen Tagen kann ich die Beiträge mit dem Smartphone kaum noch lesen. Das ursprünglich oben eingeblendete Werbefenster rutscht...
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
719
C