Frage zu Rote Hand-Briefen

I

Igel77

Mitglied
Basis-Konto
25
Oldenburg
0
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat keine Ahnung, ob es einen direkt betrifft.
Oder, als Vorschlag: ein einzelner Faden als Verzeichnis und Nennung des Wirkstoffs, der dann mit dem Eintrag verlinkt wird. Macht wahrscheinlich ein bisschen Arbeit, aber ... Nützlicher wäre es.
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
533
0
Leider nein - ich ärgere mich da jedesmal selbst und habe bei den Betreibern schon vor einiger Zeit darum gebeten, dies in den Haeder aufzunehmen, den wir nur 1:1 übernehmen und weiterreichen können.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen