Atmung & Beatmung Frage zu BREAS PV 403 Heimbeatmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Candyman0401

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.05.2006
07549
Hallo,
seid einiger Zeit benutze ich das Heimbeatmungsgerät von BREAS PV 403.
Dieses brauche ich hauptsächlich zum schlafen und komme ganz gut mitlerweile zurecht.
Jetzt wollte ich gerne die Gerätesperre einschalten aber bekomme das irgendiwe nicht hin.Bekomme öfters besuch von Kindern und möchte einfach meine Einstellungen absichern.Vor einiger Zeit hatte ich es mal entsperrt weil etwas geändert werden mußte und nun bekomme ich die sperre nicht wieder rein.
Wenn jemand weiß wie das geht dann würde ich mich freuen dies mir zu schreiben.

Bedanke mich schon einmal und wünsche allen ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße Candyman
 
Qualifikation
EU-Rentner
Fachgebiet
kein
D

David

Mitglied
Basis-Konto
19.01.2006
90403
Hallo Candyman!
Kenne mich nicht aus aber du müsstes doch ne Bedienungsanleitung von dem Gerät haben, bzw. ne Servicenummer?!
...mal gucken oder nachfragen!?!
Viel Erfolg! hab mal gegoogelt aber leider nix gefunden!
Gruß
 
Qualifikation
Krankenpfleger (Fachweiterbildung A/I)
Fachgebiet
interdis. ITS
DKreiskott

DKreiskott

Mitglied
Basis-Konto
Hallo,

auf Seite 35 der Bedienungsanleitung findet man die Anleitung zum Sperren / Entsperren des Bedienfeldes.

Zum Sperren / Entsperren müssen die Schalter + und - gemeinsam 5 Sekunden gedrückt werden . Bei aktivierter Tastensperre leuchtet die grüne LED neben dem + Schalter.
 
Qualifikation
Krankenpfleger - Atmungstherapeut - Medizinprodukteberater
Fachgebiet
Heimbeatmung - Börgel GmbH
Weiterbildungen
Mitglied bei KNAIB - www.knaib.de
von Oktober 2014 bis März 2016 Weiterbildung zum Atmungstherapeuten / Respiratory Therapist bei der DGpW - www.dg-pw.de
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema CIRS in der Intensivpflege. Dafür befrage ich Pflegekräfte auf...
  • Erstellt von: Patsche1
0
Antworten
0
Aufrufe
329
P
H
Guten Tag liebe Community, ich bin seit eben neu hier, da ich nicht weiter weis. Ich befinde mich im zweiten Jahr der Fachweiterbildung...
  • Erstellt von: hendrik_altmann
0
Antworten
0
Aufrufe
802
Zum neuesten Beitrag
hendrik_altmann
H
Y
Guten Tag. TRACHEA Sekretproben Set - wo kann ich eine ausfürliche Beschreibung finden, wie richtig diese Massnahme durchgerfürt werden...
  • Erstellt von: yanl1959
0
Antworten
0
Aufrufe
259
Y
W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
5
Antworten
5
Aufrufe
3K
P