Altenpflege Examen Frage der schriftliche Teil zur praktischen Prüfung Wieviel zählt der?

W

Waldy

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Also wenn ich eine Pflegeplanung und eine Ablaufplanung schreiben soll und Beispielsweise nur die Abedels geschrieben habe un eventuell die nötigen Prophylaxen aber nicht extra Massnahme und Ziel benannt habe ...sondern eben alles in eines gepackt hab was Bewohner kann un was gemcht werden muss.. Wieviel zählt das zum praktischen Bestehen? Ich habe sooo Schiss , Prüflinge vor mir mussten das nicht nur die Ablaufplanung und mir un meiner Kollegin haben die das noch abverlangt , weiss nicht ob ich wegen Nervös das alles so gemacht habe...
 
Qualifikation
Schüler
Fachgebiet
Altenpflege
S

sassi08

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
82239
0
Die pflegeplanung stellt eine eigene Note dar- der Rest gehört ja zur Prüfungssituation dazu- wird nicht extra bewertet- Form und Sauberkeit könnten eine Rolle spielen, Lesbarkeit usw...
 
Qualifikation
FachKrankenschwester
Fachgebiet
physikalische Medizin und Frührehabilitation
Weiterbildungen
Wundmanagment, AG Rehapflege,
W

Waldy

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Vielen dank
 
Qualifikation
Schüler
Fachgebiet
Altenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.