Altenpflege Examen Frage der schriftliche Teil zur praktischen Prüfung Wieviel zählt der?

W

Waldy

Mitglied
Basis-Konto
05.03.2020
Also wenn ich eine Pflegeplanung und eine Ablaufplanung schreiben soll und Beispielsweise nur die Abedels geschrieben habe un eventuell die nötigen Prophylaxen aber nicht extra Massnahme und Ziel benannt habe ...sondern eben alles in eines gepackt hab was Bewohner kann un was gemcht werden muss.. Wieviel zählt das zum praktischen Bestehen? Ich habe sooo Schiss , Prüflinge vor mir mussten das nicht nur die Ablaufplanung und mir un meiner Kollegin haben die das noch abverlangt , weiss nicht ob ich wegen Nervös das alles so gemacht habe...
 
Qualifikation
Schüler
Fachgebiet
Altenpflege
S

sassi08

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.05.2008
82239
Die pflegeplanung stellt eine eigene Note dar- der Rest gehört ja zur Prüfungssituation dazu- wird nicht extra bewertet- Form und Sauberkeit könnten eine Rolle spielen, Lesbarkeit usw...
 
Qualifikation
FachKrankenschwester
Fachgebiet
physikalische Medizin und Frührehabilitation
Weiterbildungen
Wundmanagment, AG Rehapflege,
W

Waldy

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.03.2020
Vielen dank
 
Qualifikation
Schüler
Fachgebiet
Altenpflege

Verwandte Forenthemen

petruschka66
Hallo Die Altenpflegeschule möchte unbedingt oder mehr gesagt besteht drauf, das die praktische Prüfung bei den Kunden statt finden...
  • Erstellt von: petruschka66
2
Antworten
2
Aufrufe
150
C
Huhn
Guten tag. Bitte um Nachsicht falls das Thema schon öfters kam, aber ich habe nicht die Antwort gefunden die ich brauche. APH Prüfung...
  • Erstellt von: Huhn
8
Antworten
8
Aufrufe
411
W
S
Hey liebe Leute. Ich habe vor kurzem eine Ausbildung in der Pflege angefangen und nun geht es los mit rissigen Händen und die sind auch...
  • Erstellt von: S_Alex
2
Antworten
2
Aufrufe
192
R
H
Hallo Leute, meine Freundin wird diesen Sommer ihre Ausbildung zur Fachkraft beenden. Sie ist Ausländerin und noch nicht so lange in...
  • Erstellt von: hbq
3
Antworten
3
Aufrufe
293
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M