Forum wird nicht richtig dargestellt

  • Ersteller minnie
M

minnie

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo,

seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist teilweise übereinander und wird damit unleserlich. Die Mitgliederleiste auf der linken Seite ist etwas eingerückt und verdeckt teilweise die Beiträge.
Diese Veränderung ist nur auf dem PC; auf dem Handy ist alles normal. Was mache ich falsch? :kopfkratz:
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
Hallo Minnie,

wäre es Dir möglich einen Screenshot davon zu erstellen? Um das Problem reproduzieren zu können, bräuchte es noch folgende Angaben (möglichst mit Versionsnummer):
  • Dein Betriebssystem
  • verwendeter Browser
  • ist Java aktiviert/deaktiviert
  • eine URL, unter der dieses Problem bei Dir aufgetreten ist.
Vielen Dank!
 
M

minnie

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Ok, nach meiner Neuanmeldung scheint sich das Problem erledigt zu haben. Vielleicht habe ich ungewollt eine Einstellung verändert.
(Betriebssystem ist Windows 10, Browser Internet Explorer, Java ist meines Erachtens aktiviert. Mit einem Screenshot bin ich technisch überfordert:shamefullyembarrased:.)
Aber wie gesagt, alles ist wieder schick jetzt. Danke trotzdem!:)
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
Würdest Du das bitte jetzt noch mal prüfen? Momentan wird im Hintergrund eine Anwendung entwickelt, die nach Deinem Erstbeitrag testweise deaktiviert wurde. Unter Umständen ist sie der Auslöser. Seit diesem Moment ist sie wieder aktiv und es wäre daher interessant zu erfahren, ob sich das Problem damit bei Dir erneut wieder einstellt, da wir es bislang nicht reproduzieren konnten.
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
Du würdest uns sehr helfen, wenn Du uns davon mal einen Screenshot zukommen lassen oder hier einstellen könntest. Auch wären die Fragen nach Deinem verwendeten Betriebssystem, Browser, etc jetzt wirklich interessant, denn in unseren Set-Ups taucht der Fehler aktuell nicht auf.
 
M

minnie

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Betriebssystem, Browser etc: siehe oben:)
Screenshot: ich arbeite dran, sehe aber schwarz:angelic:
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
Die Grundinformationen sind zwar hilfreich, die Versionsnummern würden uns allerdings wirklich weiter bringen. Den Screenshot kannst Du durch gleichzeitiges Drücken der STRG+ALT+Drucken Tasten erreichen und anschliessend das im Arbeitsspeicher abgelegte Bild in einem beliebigen Grafikprogramm (oft auch Mailprogramm) per STRG+V einfügen.
 
M

minnie

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Und wie finde ich die Versionsnummern heraus?
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen