Fortbildungsplan

M

myke78

Guten Morgen,

ich muss einen Fortbildungsplan für 2011 entwerfen. Kann mir jemand Adressen in Niedersachsen, Bremen, Hamburg nennen, die gut sind?
Ich habe ibs, Excurs und wisoka, die mir jetzt spontan so einfallen. Gibt es weitere, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt??


Danke

Myke
 
E

EmmaPeel

Mitglied
Basis-Konto
0
23843
0
AW: Fortbildungsplan

Hallo myke78.

Hast du denn schon Vorstellungen was geschult werden soll?? Holt ihr euch immer externe Referenten?
Zum Thema Wunde/Ernährung/Stoma kann ich die Firma GHD empfehlen.
 
Qualifikation
Altenpflegerin/Teamleitung
Fachgebiet
ambulante Intensivpflege
Sr.Hilde

Sr.Hilde

Mitglied
Basis-Konto
AW: Fortbildungsplan

Hallo myke78,

guck mal hier: profil-achse Wir bieten Fortbildungen in und um Bremerhaven an.

Das neue Fortbildungsprogramm ist noch nicht ganz fertig. Wenn Du möchtest, kann ich Dir die geplanten Inhalte aber schon nennen.

Herzliche Grüße!

Heike Bülken-Hinrichs
 
Qualifikation
Krankenschwester, Supervisorin+Praxisberaterin
Fachgebiet
Coaching / Training / FB
M

myke78

AW: Fortbildungsplan

Guten Morgen,
nein, ich habe noch keine Schwerpunkte. Wäre Dankbar für alles Infos die ich bekommen kann.

LG
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.