Fortbildung in Medikamentenlehre und Richten.

E

engell

Mitglied
Basis-Konto
0
50389
0
Hallo zusammen ich bin seit 1998 in der Altenpflege in NRW tätig und möchte gerne mein Wissen über die Medikamentenlehre und Richten erfrischen. Wo ist es möglich wer kann mir da helfen leider hab ich im Internet nichts gefunden.

Vielen Dank
Engell
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Weiterbildung zur Gerontopsychatrischen Pflegefachkraft und Betreuung. Fortbildung Kinästätig .
N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
01983
0
AW: Fortbildung in Medikamentenlehre und Richten.

Also wirhaben bei uns immer die Apotheke vor Ort gefragt, ob sie bei uns ne Art Fortbildung machen würden. Wir haben dann gesagt, was uns momentan so unter den Nägeln brennt und sie haben dann mit allen eine kleine Schulung gemacht. War immer recht interessant, weil einiges vergißt man ja doch mit der Zeit.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
E

engell

Mitglied
Basis-Konto
0
50389
0
Re: AW: Fortbildung in Medikamentenlehre und Richten.

Vielen Dank für dier antwort aber ich möchte schon gerne eine externe Fortbildung besuchen wo ich das neuste von der Medikamentenlehre erfahre .Wissen sie an wenn ich mich wenden kann ???

Vielen dank
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Weiterbildung zur Gerontopsychatrischen Pflegefachkraft und Betreuung. Fortbildung Kinästätig .
E

engell

Mitglied
Basis-Konto
0
50389
0
Vielen Dank ich werde mir da Informaterial zukommen lassen
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Weiterbildung zur Gerontopsychatrischen Pflegefachkraft und Betreuung. Fortbildung Kinästätig .
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen