Allgemein Formular No.? für Anmeldung Freiberuflichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreieSchwester

Sorry,

steht bestimmt schon irgendwo, aber ich finde das nicht... und bei der DRV blick ich so nicht durch...

Möchte ab Juni freiberuflich tätig sein, erst nebenberuflich, dann hauptberuflich, und möchte dieses jetzt bei der DRV anmelden. Möchte natürlich den halben Beitragssatz zahlen... und finde das einfach nicht...
Liegt vielleicht am Feiertag :kopfkratz:

Danke für eure Hilfe.
GLG von der (bald endlich) Freie (n) Schwester
 
F

FreieSchwester

Themenstarter/in
AW: Formular No.? für Anmeldung Freiberuflichkeit

Ich dachte, das wüsstet Ihr allesamt so mal eben... wollte das fertigmachen und würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen!
 
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
AW: Formular No.? für Anmeldung Freiberuflichkeit

Schreib die Drv einfach an oder Ruf an..die schicken dir dann schon das Formular.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
T

Tilidin

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.04.2011
24211
AW: Formular No.? für Anmeldung Freiberuflichkeit

downloods bei der DRV, ich meine VO27 kann aber auch VO20 sein, einfach mal schauen.
 
Qualifikation
Krankenpfleger,Fachpfleger Psych,PDL
Fachgebiet
Erwerbsunfähig
Weiterbildungen
Krankenpfleger
Fachpfleger für Psych.
große PDL- Ausbildung
F

FreieSchwester

Themenstarter/in
AW: Formular No.? für Anmeldung Freiberuflichkeit

Vo20 ist der richtige!
Vielen Dank und einen schönen Tag für Euch!
Freie Schwester
 
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
AW: Formular No.? für Anmeldung Freiberuflichkeit

pass aber auf, dass du ihn richtig ausfüllst...
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
B

brigitte62

Mitglied
Basis-Konto
12.04.2013
41462
AW: Formular No.? für Anmeldung Freiberuflichkeit

Wie lange dauert es, eurer Erfahrung nach, bis man von der DRV Bescheid bekommt? Ich habe den Antrag vor gut zwei Wochen ausgefüllt und verschickt, bisher aber noch nichts gehört.
 
Qualifikation
freiberufliche KS
Fachgebiet
Ambulante Pflege
B

BetterLife

Mitglied
Basis-Konto
05.01.2013
10000
AW: Formular No.? für Anmeldung Freiberuflichkeit

Kenne aktuell Leute die warten schon 1/2 Jahr drauf ...
pauschalisieren läst sich das aber sicher nicht...
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
455
robser
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
919
I
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
968
B