Förderverein? Fürs Board oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schöhler

Mitglied
Basis-Konto
04.02.2001
Ludwigshafen
Halo allerseits,

nachdem ich jetzt schon oft genug hier war, hab ich mich mal gefargt, wer das ganze hier so "unter seine Fittiche" genommn hat. Was hat es denn mit dem Förderverein auf sich, ist das was Boardinternes, oder wie oder was?
Ich bin computermässig absolut unbegabt, insofern farge ich ich, was der normalsterbliche (ausser ordentlich Antworten) fürs Board tun kann...... :smile:

Also, in diesem Sinne,
Christian
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Herzchirurgie
K

Kai-Uwe Klöting

Mitglied
Basis-Konto
17.07.2000
44225
Hallo Christian

Das mit dem Förderverein ist noch nicht ganz Spruchreif deswegen kann man darüber noch nicht sprechen.Was meinst du mit dem der alles unter seinen Fittichen hat?
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger A+I
Fachgebiet
Anästhesie
R

Rolf

Mitglied
Basis-Konto
Hallo Christian
Kai hat es schon gesagt,der Förderverein ist noch nicht spruchreif,und über ungelegte Eier soll man bekanntlich ja nicht reden;der Förderverein ist quasi ein Ausblick auf die Zukunft,Du siehst:es tut sich was auf dem Board.
Die "Macher" des Boards sind die NutzerInnen,die durch ihre Beiträge dies Board erst möglich gemacht haben.Das ist auch schon die Antwort auf deine Frage,was der Einzelne tun kann:
Beiträge schreiben,erst die Beiträge machen das Board zu einem wertvollen Wissenspool für uns.
Natürlich gibt es auch bei uns ein paar Leute,die sozusagen die Fäden in der Hand halten,eben die Moderatoren.
In diesem Sinne,Rolf

[ 10. September 2001 19:08: Beitrag editiert von Rolf Hackemann ]
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
chirurg. Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M