Altenpflege Förderung über Wegebau viel weniger gehalt

M

mfrei92

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo ihr lieben
ich bin Altenpflegehelferin in der Ambulanten Pflege.
Nun habe ich im April meine Berufsbegl. Ausbildung zur Altenpflgerin angefangen und diesen Monat nur 113€ gehalt bekommen. Mir wurde gesagt ich erhalte den kompletten Lohn weiterhin. Gefördert wird über die WegeBau .
Was kann passiert sein? Meinen Arbeitgeber erreiche ich erst am Montag. Mache mir natürlich sorgen.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Altenpflegerhelfer
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
83
Hamburg
0
Die Sorgen wird Dir hier niemand nehmen können, da wir nicht wissen können was passiert ist.
Es wäre allenfalls ein Stochern im Dunkeln, was Dir aber auch Deine Sorgen nicht nimmt.
Falsche Versprechungen, falsche Abrechnung, andere Abrechnung...usw.
Montag kannst Du dann alles klären.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.