Sonstiges Fernstudium Fachkraft Für die Häusliche Pflege HAF

C

Chrisauska

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo Bin neu hier und wollte Mal Nett Nachfragen ob Sich das Fernstudium lohnt??
Und was man da alles erfährt und ob man damit auch im Krankenhaus Arbeiten kann?
Es heisst man bekomme gleich 2 Abschlüsse eben in der Fachkraft für Die Häusliche Pflege Sowie in meinem Fall da ich Männlich bin als Pflegedienst helfer.



Freu mich auf eure Antworten.
Und ein Schönes Wochenende
 
Qualifikation
Hausmann
P

pmrose

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
28857
0
AW: Fernstudium Fachkraft Für die Häusliche Pflege HAF

Hi Chrisauka,

schade das dir bisher niemand geantwortet hat.

Nun will ich dies als Neumitglied aber tun, denn nur wegen dir habe ich mich hier angemeldet.

Ich habe mich erkundigt was die Leute nach diesem sogenannten Fernstudium machen dürfen. Es ist genau das gleiche und nicht einen Deut mehr als nach der 6-Wochen-Ausbildung zum Pflegehelfer.
Das kann man beim DRK, beim MHD und bei vielken anderen Einrichtungen KOSTENLOS machen.

Mein Fazit zu diesem Fernstudium, " Finger von lassen"

Gruß und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung
 
Qualifikation
Pflegedienstleiter, Coach-Trainer-Dozent
Fachgebiet
ambulante Pflege, freiberuflich
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.