Fernlehrgang PDL/VPK

L

Lizzy

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
32699
0
Liebe Leser,

mit Erschrecken habe ich die Nachricht von der "Aktionslernen" Insolvenz gelesen. :sad:
Irgendwie doch ein Glück, denn eigentlich wollte ich dort schon vor ein paar Monaten die Weiterbildung zur PDL/Heimleiter (1.100 Std.) starten. Nun würde ich doch gern loslegen, google schon seit Stunden, kann aber nichts vergleichbares mehr finden, insbesondere, was das Meisterbafög betrifft.

Ich habe die große Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben könnte. Da ich Familie habe, 30 Stunden arbeite und sehr, sehr abgeschieden wohne, kommt für mich etwas anderes als ein Fernlehrgang leider nicht in Frage.

Hat jemand zufällig schon etwas in dieser Richtung gefunden? Vielen Dank an Euch.

Liebe Grüße aus dem Extertal
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Altenpflege
JUTTA62

JUTTA62

Mitglied
Basis-Konto
0
21354
0
AW: Fernlehrgang PDL/VPK

WIE siehts den aus mit F.I.D.A.?
 
Qualifikation
HEP/AP/ stellvertr. PDL
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege
L

Lizzy

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
32699
0
AW: Fernlehrgang PDL/VPK

Hallo liebe Jutta,

mein Post ist ja schon eine Weile her. In der Zwischenzeit habe ich mir genau von jener Institution bereits die Unterlagen schicken lassen. Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, was die Quaität und Seriösität betrifft. Deshalb horche ich mich lieber noch ein wenig um.

Aber trotzdem vielen Dank ;-)
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Altenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.