GuK Fehlzeiten / Härtefallregelung

D

darky5232

Hallo an alle,bin neu und habe gleich mal ne frage.... Und zwar die Fehlzeitenregelung mit 60 Tagen in 3 Ausbildungsjahren und in meinem Fall 40 Tage in in 2 Jahren beinhaltet es betriebliche und schulische Fehlzeiten oder nur schule Fehlzeiten? Ich hatte den Pflegehelfer gemacht und bin dann gleich ins zweite Lehrjar der 3 jährigen gestartet und hatt aber letztes Jahr einige Fehlzeiten zwecks Galle und dann noch vor den Sommerferien ner Gallen Op. Und da es leider nach der Op noch nicht ganz funktionierte mit Verdauung und so halt auch noch paar Tage, die Op war aber unumgänglich da die Gallenblase sonst perforiert wäre. Ich frage das deshalb weil wir im Februar die Zulassungsanträge abgeschickt haben und ich schiss habe nicht zugelassen zu werden. Aber ich weiss von der Härtefallregelung, nur nicht wie und wo ich das machen muss bzw. ob die Schulleitung da nicht was macht, denn die wissen das ja alles mit den Gründen der Fehlzeiten. Danke schon mal Gruss Heike PS: sorry bei mir funktionieren die absätze irgendwie nicht
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.