Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolman

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.04.2001
Hallo zusammen,

folgende Fehlermeldung erhalte ich nach jedem Öffnen der pflegeboard-seite:
In dem Sript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 289
Zeichen: 25
Fehler: Datei- oder Klassenname während der Automatisierungsoperation nicht gefunden.

Kann mir das einer erklären??

Bis bald
coolman :confuse
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
Anästhesie
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo zusammen,

folgende Fehlermeldung erhalte ich nach jedem Öffnen der pflegeboard-seite:
In dem Sript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 289
Zeichen: 25
Fehler: Datei- oder Klassenname während der Automatisierungsoperation nicht gefunden.
Danke für den Hinweis coolman,

um mir das Ganze ansehen zu können bräuchte ich ein paar Angaben von Dir.

- den genauen und vollständigen Text der Fehlermeldung,
- die exakte Link-Adresse der Seite, die Du aufgerufen hast,
- welche Browserversion von Dir benutzt wird

und ob der Fehler momentan immer noch auftritt.

Das Ganze kannst Du mir auch gerne als eMail schicken an [email protected] .

Bekommt denn irgendjemand sonst noch diese Fehlermeldung ?

Gruß,
Christian.

[ 26. Mai 2001 11:18: Beitrag editiert von Christian Kröhl ]
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
C

coolman

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
17.04.2001
Hallo @ alle,
habe die fehlermeldung leider immer noch zu Beginn- wenn ich die Hauptseite(Übersicht) anklicke.
Mfg
Gert
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
Anästhesie
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo @ alle,
habe die fehlermeldung leider immer noch zu Beginn- wenn ich die Hauptseite(Übersicht) anklicke.
Hi Gert,

entschuldige den Kommunikationsabriss.

Ich habe mir das Ganze jetzt rauf und runter angesehen und bin dabei nur auf zwei merkwürdigkeiten gestossen. Zum einen habe ich diese Fehlermeldung nicht und jeden den ich fragte und ebenfalls MSIE 5.5 benutzte ebenso.

Zum anderen ist aber auch bekannt, daß der MSIE 5.5 in verschiedenen versionen geliefert bzw. zum Download bereitgestellt wurde. In einer dieser Versionen soll sich ein Fehler befinden, der den Debugging-Bereich betrifft. Das würde mit dem konform gehen, was Du an Fehlermeldung beschrieben hast.

Es gibt zwei Arten das Problem zu beheben.
einmal kannst Du die Debug-Funktionen im MSIE komplett abschalten und alle Warnungen deaktivieren.
Das bringt zwar keine Fehlermeldungen mehr, dafür können die Sicherheitseinstellungen des IE umgangen werden (Verschlüsselung, SSL-Verbindungen, Paßwörter..)

Die andere Möglichkeit- und die empfehle ich - ist das Upgrade einer Version die diesen Fehler nicht enthält.
Ich benutze beispielsweise die Version 5.50.4134.0600IS mit einer 128 Bit-Verschlüsselung und kann von keinen Problemen berichten.

Vielleicht versuchst Du das einfach mal und berichtest über Deine Ergebnisse.

Viele Grüße,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
C

coolman

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
17.04.2001
Hallo Christian,
danke für dein Bemühen, aber ich habe diese Versionsnummer des MSIE 5.5.
Im Moment kann ich wohl nur hoffen dass es so plötzlich verschwindet, wie es gekommen ist.
Bis demnächst mal wieder
Mfg Gert :rolleyes:
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
Anästhesie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.