Fehlentscheidung

Shakira

Shakira

Mitglied
Basis-Konto
0
13359
0
Eigentlich wollte ich meinen Beitrag löschen, ging nicht,konnte ihn nur ändern, hat einer einen Tipp für mich wie das geht, sodaß man alles löscht??
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim
S

Sittichfreundin

Mitglied
Basis-Konto
4
35457
0
Liebe Shakira,
da mußt Du Dir doch keine Vorwürfe machen! :troest:
Der Arzt wurde doch gerufen und hat selbst dann die Einweisung für nicht erforderlich gehalten. Das hätte er sicher auch dann so entschieden, wenn Du ihn sofort geholt hättest.
Weißt Du, bei uns in der Geratrie stürzen die Patienten auch oft. Wenn sie nicht über Schmerzen klagen, vitalzeichenmäßig i.O. sind, alles bewegen können und nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, dann rufe ich auch nicht immer sofort einen Arzt.
Mach Dir keine Gedanken! Ganz ehrlich! Das kannst Du total abhaken!
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere, Stroke Unit
rosi.b

rosi.b

Mitglied
Basis-Konto
0
96114
0
Ich hätte wahrscheinlich nach dem Erbrechen den Arzt gerufen... aber vorher... wenn Vitalwerte o.B., keine Schmerzen, alle Gelenke geweglich... auch nicht.
Mach dir keine Vorwürfe... denn wenn sogar der Bereitschaftsarzt keine Notwendigkeit für eine Kh- Einweisung sah.....

Viele Grüße Rosi
 
Qualifikation
Kinderpflegerin/Altenpflegerin
Fachgebiet
Seniorenwohnheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.